Freitag, 1. Mai 2015

Fly catcher




Fast hätte ich diese Bilder vergessen: eine Fly catcher Tunika aus der Ottobre 3/14 für das Klabauterfräulein.
Ein wunderbarer Schnitt der irgendwie gleichzeitig verspielt und trotzdem geradlinig ist.

Mit Leggins kombiniert bietet er viel Bewegungsfreiheit- die ist ja in der Mädchenmode leider oftmals nicht vorrangig, selbst bei den Kleidergrößen die für Kinder im Kindergartenalter passend sind.
Allerdings werde ich wohl noch eine Einfarbige Leggins dazu nähen- alles aus einem Guss erinnert mich hier eher an einen Schlafanzug...
Ich hoffe ich kann demnächst mal ein paar Tragefotos von den genähten Kinderklamotten schießen-aber wenn die Minimodels keine Lust haben- was soll man da machen?
Vielleicht suche ich einfach etwas zum Bestechen eine kleine Belohnung fürs nächste Mal.

Liebste Grüße

Femi

Eulenstoff: buttinette, Ringelstoff: Stoffmarkt  

Kommentare:

  1. Ach süß! Sieht wirklich sehr kletter- und spieltauglich aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Och die kleinen Eulen auf dem Stoff sind ja niedlich <3

    Alles Liebe und einen feinen 1. Mai...
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Tunika. Das Problem mit den eigenwilligen Modells kenne ich auch. Zum glück ist das Genähte immer willig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen