Dienstag, 21. April 2015

Allerliebster Sonnenschutz



Hallo meine Lieben!
Ich melde mich nach gefühlten zehn Wochen wieder zurück aus den Frühjahrsferien.
Wir haben viel erlebt und dem Smutje und dem Klabauterfräulein einige Ausflugswünsche erfüllt.
Bei eisigem Wind brauchten wir im Vergnügungspark nicht eine Minute anstehen,
im Erlebnisbad haben wir die Rutschen ausgiebig getestet und dann waren wir auch noch in meiner Lieblingsstadt Hamburg im Planetarium (sehr empfehlenswert, danach gab es noch ein tolles Picknick im Stadtpark).
Das Testen meiner neuen Nähmaschine habe ich dahher also auf die Zeit nach den Ferien verlegt.
Das ebook Jelle von meine Herzenswelt ist ganz toll aufgemacht und super zu nähen  (Im Moment ist es auch satte 30 % günstiger!).
Ich habe die Schirmbeanie aus Stoffresten gestückelt die für alles andere zu klein gewesen wären.
Ich kann mich bei Stoffen nur ganz schlecht trennen- kennt ihr das? Auch das kleinste Fitzelchen wird dreimal begutachtet ob es nicht doch noch eine Verwendung finden könnte.
Tolles Schnittmuster und dann noch Resteabbau- was will man mehr?
So, und nun will ich mal schauen ob ich heute noch etwas zugeschnitten bekomme...
Liebste Grüße

Femi 




verlinkt: Kiddykram, Meitlisache

1 Kommentar: