Freitag, 6. März 2015

Warme Füße und Vorfreude



Heute gibt es einen Freutagspost im doppelten Sinne denn ich freue mich zwar sehr über meine neuen Filzpuschen aber ich bin ganz hibbelig weil morgen endlich der Stoffmarkt bei uns in der Nähe stattfindet.Und so werde ich den heutigen Tag mit dem Schreiben meines " Einkaufszettels" verbringen, ganz kuschelig mit warmen Füßen, und mich auf morgen freuen. Ich habe nämlich in den letzten zwei Wochen keine neuen Nähprojekte für mich realisieren können- Stoffemangel. 
Aber jetzt durchforste ich mein Schnittmusterarchiv und wälze Zeitschriften um mir gezielt Projekte und den Stoffbedarf dafür herauszusuchen. 
Bei dem Wetter schon eine Herausforderung an Sommertops und leichte Tuniken zu denken- aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben ;-)
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende-
Liebste Grüße

Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen