Mittwoch, 11. März 2015

Im Partnerlook durch die Frühlingssonne


Hallo meine lieben!
Endlich kommt die Frühlingssonne heraus und die Lust auf luftige Kleidung und Farbe nimmt hier mit jedem Tag zu. 
Gestern jedoch überwog meine Nählust und ich habe ( Asche über mein Haupt)das schöne Wetter durch die Fensterscheibe genossen.
Aus dem tollen luftigen Streifenjersey vom Stoffmarkt sind für das Tochterkind und mich T- Shirts entstanden.


Echte Basic Shirts für den Alltag, mit genug Bewegungsfreiheit kann man ja bekanntlich nie genug haben. Wenn sie dann noch so easy- peasy zu nähen sind wie diese hier- was will man mehr?
Beim Shirt der kleinen Dame habe ich das Vorderteil in schrägem Fadenlauf zugeschnitten- es wirkt dann nicht exakt wie die Mama- Version.

Unser Mama Tochter Fotoshooting hat uns einen riesen Spaß gemacht, mit genug Bewegung wird es auch nicht kalt vor der Kamera :-)

Fazit: Luftige Klamotten nähen steigert die Schönwetter- Vorfreude noch.
Wir jedenfalls haben beschlossen bald die Eissaison einzuläuten!

Liebste Grüße


Femi



Verlinkt: RUMS , Schnitte : Faded Stripes (Ottobre Woman 2/15) , Neon Stripes ( Ottobre 1/14)

Kommentare:

  1. Cool, ich hab auch Partnerlook genäht. Ich mag diese Amerikanische T-Shirt Form, da muss ich doch gleich mal meine ottobres durchsuchen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich hab den Schnitt auch schon rauskopiert. Dann werde ich mich mal an die Nähmaschine setzen und es dir nachmachen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht beide super und der Stoff ist ja wahnsinnig toll!

    Da wünscht man euch noch gaaaaaanz viele sonnige Tage.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller (Partner)-Look! Ihr seht prima aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend.
    Die Shirts und die coole Brille Deiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ihr Beiden, die Shirts machen richtig gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll seht ihr aus. Partnerlook - aber erst bei geauen Hinsehen. Die Diagonalstreifen finde ich klasse.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön!
    Ich will auch ein Mutter-Tochter -Shirt!
    LG Malu

    AntwortenLöschen