Dienstag, 3. März 2015

Frühlingstunika Lieblingsteilchen



Hallo meine lieben!
Im Hause Made by Femi wachsen die Sprotten wie verrückt und so tun sich besonders im Kliederschrank der kleinen Dame nach dem Aussortieren riesige Lücken auf.
Bei Lillesol und Pelle bin ich auf das Schnittmuster zu dieser traumschönen Frühlingstunika gestossen. Genäht in der Webware- Variante und schon mit kurzen Puffärmelchen damit es auch für wärmere Tage gut tragbar ist.


Dieser Schnitt ist so fix genäht das es selbst neben dem Lernen ( Anmerkung des jungen Mannes: " Lernen ist hier ein nominalisiertes Verb weil´dem´ davor steht.")mit dem kleinen Hausherrn gut geklappt hat.

Ein toller und bequemer Schnitt der je nach Stoffwahl bestimmt sehr wandlungsfähig ist und garantiert noch öfter genäht wird.

So und nun stürze ich mich wieder kopfüber in den Alltags- Wahnsinn und wünsche euch eine tolle Woche!

Liebste Grüße


Femi



Schnitt: Lillesol und Pelle Stoff: Buttinette Verlinkt: Kiddykram, Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Tunika ist echt toll. Süsser Stoff ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Süß!
    Dann kann ja der Frühling kommen!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist seeehr hübsch! Der Stoff gefällt mir sehr!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen