Sonntag, 15. Februar 2015

Hamburg meine Perle


Hallo meine lieben!
Gestern hat der tollste Mann der Welt mich auf einen Valentins- Bummel in unsere Lieblingsstadt entführt.
Trotz gefühlter 0 Grad  sind wir einmal durch die Hafencity spaziert.


Zum Aufwärmen haben wir einen Abstecher ins Unilever Haus gemacht, wo ab jetzt jeden Samstag von 11- 18 Uhr Der.Die.Sein-Markt stattfindet wo ausgewählte Aussteller ihre Handmade Produkte an den Mann bringen.








Nach meinem Stempel-Spontankauf ( ein Papierschiffchen aus Hamburg passte so gut ) ging es dann weiter, vorbei an Hamburgs bekanntem Millionengrab.

Ein bischen Pötte anschauen.


Und schließlich ab durch die Speicherstadt zur nächsten U- Bahn (Wir fahren mittlerweile nur noch mit dem Zug nach Hamburg und nutzen das U- und S- Bahn Netz. Ist wesentlich entspannter und flexibler als das Auto)


Im Frühling werden wir auf jeden Fall mal einen ganzen Tag Fotosafari durch Hamburg machen, dann bekommt ihr hier noch mehr zu sehen.
Ich lege jetzt meine strapazierten Stadtbummel- Füße hoch und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Liebste Grüße


Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen