Freitag, 19. Dezember 2014

Endlich wieder Post aus meiner Küche



Hallo meine lieben!
Mitten im Vorweihnachtsstress tat mein Herz einen kleinen Hüpfer als ich las das die tolle Aktion Post aus meiner Küche zu Weihnachten nun doch noch einmal zustande kommt. Unter dem Motto "Knuspern unter dem Weihnachtsbaum" sind dieser Tage unzählige Päckchen voller Leckereien unterwegs.
Die liebe Anja hat von mir bekommen:

Hilda Brödle mit Granatapfel- Marmeladenfüllung

Lebkuchen Knusperwürfel

Mini Eierlikörgugl mit Walnüssen und Zimtguss

Oregano- Meersalz Brotchips



Anja hat mich mit ihrem Paket sprachlos gemacht- sie ist eine regelrechte Baiser- Künstlerin. Aber seht selbst:





Ich durfte mich über unglaublich wunderhübsche Weihnachtsbaisers, ein Lebkuchenbäumchen, kleine Glitzerplätzchen, Winter- Apfel- Sirup, Schneemänner für die Heiße Schokolade und sogar einen Knusperhaus- Bausatz freuen.
Liebe Anja- du hast mir mein erstes Weihnachtsgeschenk gemacht- vielen lieben Dank auf diesem Weg.

Ich hoffe ihr freut euch auch über die ein oder andere Aufmerksamkeit dieser Tage.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage!

Liebste Grüße

Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen