Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ich lieeebe den Herbst- und bin gedanklich doch schon bei Weihnachten




" Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...!" trötet die kleine Dame durchs Haus made by Femi. 
Warum auch nicht- die Sonne lässt sich ab und zu blicken und dann ist der Herbst einfach herrlich anzusehen.
Was ich am meisten liebe am Herbst sind die tollen Farben. Die ganze Natur schaltet um auf warme,erdige Farbtöne. Warmes gelb, sattes braun, leuchtendes orange und tiefes rot. Ich kann mich nicht sattsehen.
Auf meiner Suche nach einer unkomplizierten Tasche in chic lachte mich dann dieses traumhafte kupferfarbene Kunstleder- Traumstöffchen aus dem Hause Stoff und Stil an. Es war Liebe auf den ersten Blick. Genäht habe ich wieder eine Origami- Market Bag, weil die Geradlinigkeit das Kunstleder in bestem Licht darstehen lässt. Dieses Material werde ich bestimmt nicht das letzte Mal verwenden- fügt es sich doch so wunderbar in die tollen Herbsttöne ein.
Vielleicht wird der ein oder andere Zentimeter ja nochmal zu einem Weihnachtsgeschenk. Im Kopf bin ich nämlich schon auf Adventskurs und habe schon die ersten selbstgemachten Geschenke fertig. Meine beste und längste Freundin erklärt mich jedes Jahr für verrückt wenn ich spätestens ab September anfange die Geschenke zu besorgen und zu machen. Im Dezember lehne ich mich dann (hoffentlich) entspannt zurück und genieße den Advent. Wie steht es bei euch- nutzt ihr  den verbleibenden 69 Tage  Countdown bis Weihnachten voll aus?
Wie dem auch sei ich jedenfals genieße erstmal meine tolle Herbsttasche und schmökere bei RUMS
Liebste Grüße


Femi

Kommentare:

  1. Der Schnitt dümpelt noch auf einer meiner Pinnwände vor sich hin. Danke für deine Inspiration, mal wieder danach zu schauen und insgesamt mal wieder meine Pinnwände zu sichten und zu lichten. Deine Tasche sieht richtig toll aus und der Schnitt kommt mit dem Stoff gut zur Geltung.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Einfach schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe vom Kleder ist SO toll! Die passt wirklich wunderbar in den herbst :) Daraus eine Shorts, daaaaas fänd ich auch gut :D
    Und ich hab jetzt einen Ohrwurm von dem Lied *g*

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse!
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. So kannst Du ja gaanz edel auf dem Markt einkaufen gehen :-) Wirklich schön, stylisch würd ich sagen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen