Donnerstag, 2. Oktober 2014

Frau Madita hoch drei- oder: Bloggen als Therapie


Hallo meine Lieben! Ich muss als allerestes ein Geständnis loswerden:
Ich liebe Fotos- aber nicht von mir. Ich sehe auf vielen Bildern einfach nur merkwürdig aus- irgendwie als hätte ich Schmerzen geqält- angestrengt. Ich denke mittlerweile mache ich schon so ein merkwürdiges Gesicht nach dem Motto: " Meine Güte, ich will gar nicht wissen wie das schon wieder aussehen wird.. " Daher kommen auch die ganzen Blogfotos mit abgeschnittenem Kopf oder niedergeschlagenen Augen zu Stande.
Aber ich habe beschlossen mein Problem einfach wegzutherapieren- mit einem Frau Madita Fotoshoot und einem sehr gnädigen Selbstauslöser nebst Stativ. Also los geht´s! ( Achtung, Bilderflut zu therapeutischen Zwecken) Die gelbe Frau Madita ist in einem Stück zugeschnitten und unten um eine Bündchenbreite verlängert- so kann ich auch Leggins darunter tragen. Das Gelb ist super mit grau, schwarz oder khaki zu kombinieren.

Zweite Therapiephase:



Frau Madita in lila, original Länge und mit tollen, langen Ärmelbündchen.
Bei allen Varianten habe ich den Versäuberungsstreifen am Halsausschnitt ungedehnt angenäht, so wird es schön lässig und rutscht auch mal frech über die Schulter.
Das Ringelblümchen habe ich nach der Anleitung von meine Herzenswelt gemacht-es peppt die Sache ordentlich auf.

dritte Therapiephase:


Mein Favorit: rosa und grau, verlängert, ohne Ärmelbündchen dafür mit passender Beanie nach der Anleitung von Hamburger Liebe.
Ich sag euch, es ist ein Traumschnittchen! Bei mir herrscht regelrecht Staatstrauer wenn ich die tollen Teile waschen muss.
Na- habt ihr es bemerkt? Jaaa! Der Blick geht in die Kamera ! Erfolg? Heilung?
Zugegeben, Spaß hat es ja gemacht.... 



Was meint ihr? Welche Version ist die schönste?
So, und ich gehe jetzt noch ein Bisschen üben und schaue mir dann die tollen Fotos von euch bei RUMS an.

Liebste Grüße

Femi




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast, die Fotos sind doch alle super.
    Ich mag die gelbe Maditha am liebsten. Sieht noch schön sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt... erst meckern und dann so tolle Photos hinterher schicken!!! Therapie erfolgreich ;-) Ich schließe mich an... die gelbe ist die Schönste!!!
      LG Jalina

      Löschen
    2. :-) Ihr seid lieb! Vielen Dank!!

      Löschen
  2. Tolle Maditas und tolle Fotos sind das ! Ich mag die in grau-rosa am liebsten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch total hübsch und gut getroffen! Die mittlere finde ich am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sowohl deine Shirts, wie auch deine Fotos sind wunderwunderschön!
    Mir gefällt das gelbe am besten, ich mag es gerne schlicht, aber dir passen alle 3 perfekt.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Oberteile und tolle Fotos. Da brauchst du dich nicht verstecken!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Photos sind einfach genial, und du siehst toll aus !!!! Also ruhig mehr davon :-) Ich finde die gelbe Marita einfach mega genial und sie steht dir so gut!!!! Genau deins!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos. und ja, die gelbe gefällt mir auch am besten! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Tolle Maditas und alle drei stehen Dir Super! Mein Favorit ist die grau-rosa Madita. Oder doch die gelbe? Äh, alle toll! Super Therapie ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej Femi...so supertoll !!
    RICHTIGE Therapie
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Warum so ängstlich, hast du doch toll gemacht und fleißig genäht und tolle Stücke gezaubert, ich bin begeistert, liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, miri

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus auf den Fotos... Therapie beendet würde ich sagen, oder?
    Deine Maditas sind allesamt toll - ich bin aber ein kleiner Fan der senfgelben... so schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Madita,

    ich kenne das Problem und am Besten ist es, wenn man versucht einfach darüber hinwegzusehen. Dann findet man sich auch öfter selbst hübsch :-)
    Ich finde deine Fotos auf jeden Fall toll!!

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. ich finde dich und deine fotos einfach wunderschön!!! mir gehts auch genauso wie dir! mir gefallen alle deine shirts, aber am besten das rosa-graue! toll gemacht!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja ich sehe auf Fotos auch immer verkrampft aus... Deine Therapie wirkt, sie sehen allesamt toll aus!! Und die Maditas erst!! Ich habe meine erste heute fertig und werde die nächsten auch verlängern, das sieht bei dir genial aus und ich will sie auch so lang haben. Mir gefällt die gelbe Version am besten!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenn das so gut! Habe ich einen guten tag dann mit Kopf und wenn es ein schlechter ist dann ohne ;-)
    Deine Madita´s sehen alle klasse aus... vielleicht solltest Du noch 4 weitere machen für die ganze Woche eine am Tag!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen