Donnerstag, 4. September 2014

Origami Market Bag





Hallo meine lieben!
Der Alltag mit Schule und Kindergarten hat uns wieder und so gibt es von mir heute nur einen superschnellen RUMS Beitrag mit Handyfoto.
Gestern in kürzester Zeit unter dem Nähmaschinchen hervorgeschlüpft ist diese Origami Market Bag, der Schnitt ist total super, ich kann ihn mir ganz toll in grauen Kokka Stoffen vorstellen und habe ihn im Netz auch schon superschön in einer Kunstleder- Variante entdeckt. Diese hier ist mein Probestück aus Stoffen vom Möbelschweden.
Hier findet ihr das Tutorial nach dem ich gearbeitet habe. Mein Stoffstück hatte die Maße 150 x 50 cm und die Tasche hat gestern schon ganz locker meinen Tennisschläger transportiert :-).
So und nun auf ins Alltagschaos!
Liebste Grüße


Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen