Donnerstag, 21. August 2014

Was das Beste an Regentagen ist



Hallo meine Lieben! Zugegeben, für August ist es echt kalt. Und nass. Und bäh- seit TAGEN. Aber es gibt auch viele Sachen die toll sind an Regentagen. Zum Beispiel: Nicht raus müssen und es sich in den eigenen vier Wänden so richtig kuschelig machen. Die Bagaluten und ich haben gestern einen ganzen Nachmittag eingekuschelt auf dem Sofa verbracht und richtig tolle Märchenfilme angeschaut. Dabei eine Tasse dampfenden Tee in der Hand und zwischendurch Stück für Stück am ersten Sockenpaar des Jahres gestrickt ( mag ich im Warmen nicht gerne). Überhaupt kann man sich ein bischen Ruhe bei schlechtem Wetter viel besser gönnen, lockt einen doch nichts nach draussen.




Während bei Temperaturen um 30 Grad nähtechnisch nur sehr wenig passiert ist, nähe ich jetzt ein Projekt nach dem anderen. Am Wochenende habe ich mich an meinen ersten Hoodie gewagt.
Es ist Lady Comet von Mialuna. Genäht in der extralangen Version, weil es so schön kuschelig ist...Und weil er für mich ist geht es ab damit zu RUMS.





Noch ein klarer Vorteil: Superbequeme Kleidung tragen. Am besten mit eienm frischen Applecrumble und viel Vanillesauce kobinieren.
Aber das ALLERBESTE  an Regentagen haben mir meine Kinder wieder in Erinnerung gerufen...


Die wunderbaren PFÜTZEN !!

Also: Nachmachen unbedingt erwünscht :-)

Liebste Grüße


Femi 


Stoff: Hellgrauer Sweat über Stoff und Stil, Rot weiß getupfter jersey Sowie Bündchen über Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist richtig klasse geworden! Perfekt bei diesem Wetter! Und Pfützen....ja, das geht immer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hoodie. Steht dir. Die Fotos sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden dein Shirt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wirklich das einzig richtige was man an so fiesen Regentagen machen kann :D Dein Pullover sieht richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Dein Hoodie gefällt mir und sieht so gemütlich aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Pfützen patschen - der Renner auch bei mir und Junior ! :)
    Der Hoodie ist klasse. Ich wollte mir auch schon länger einen nähen, aber die Temperaturen trieben mich eher in Richtung Kleid und Rock. Aber bald ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Hoodie! Ich mag auch so lange Kuschelteile! Ich bleib direkt mal hier :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wie Bolle über jeden neuen Leser und jedes liebe Wort :-)

      Löschen
  8. Tolle Bilder und ein sehr cooler Hoodie! Viel Spaß beim reinkuscheln und beim Pfützen springen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder und Du hast einfach von Anfang bis zum Ende Recht!!! Kuschelig kann es kaum bei 30°C sein :-) Super schön.... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen