Donnerstag, 31. Juli 2014

Schneller Sommerrock

Hallo meine Lieben! 
Der Sommer hier im Norden meint es zur Zeit wirklich sehr gut mit uns und so verbringe ich weniger Zeit an Rechner und Nähmaschine. 
Die Bagaluten und ich sind viel unterwegs im Schwimmbad und im Garten, ich haue mir den Bauch voll mit selbstgemachtem Frozen Yoghurt. Nichtsdestotrotz habe ich mich hier in aller Frühe vor den Fotoapparat geworfen um euch meinen easy- peasy Sommerrock zu zeigen. Der Schnitt ist Römö von Farbenmix, genäht mit einem Jerseybund. Super zum schnellen an- und ausziehen im Schwimmbad und am Strand.



Zu meinem Entsetzen ist heute mein Urlaub schon vorbei und so hat mich der Nachtdienst dann heute auch wieder...
Aber bis dahin mache ich es mir mit einem Monsterbecher Kaffee gemütlich und stöbere bei RUMS was ihr anderen für tolle Dinge gewerkelt habt.

Liebste Grüße



Femi

Kommentare:

  1. Hallo Femi,
    der Rock ist sehr schöne geworden! Ich beneide dich um euren Sommer.
    Bei uns im 'Süden' regnet es schon set Tagen...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sommerrock, steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Römö find` ich gut, und aus dem schönen Stoff erst Recht.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr schick!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hej femi, sehr sehr tolle idee, der ratzi fatzi Römö!!
    Liebste Grüße und uhh Arbeit ..trotzdem nen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der würde mir auch sehr gefallen. Schick. Römö mit Jerseybund nähe ich auch sehr gern. Wirklich praktisch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen