Donnerstag, 5. Juni 2014

Frau Luise



Hallo meine lieben! Da die Sonne, die uns in den letzten Wochen hier im Norden immer wieder in Sommerlaune versetzt, heute mal ein Päuschen einlegt gibt es statt des geplanten Fotos im grünen leider nur eins vor der weißen Tür.
Gestern habe ich meine Nähmaschine auf der Terrasse aufgebaut und den Schnitt Frau Luise von Schnittreif ausprobiert. Das gedoppelte Oberteil ist prima für den sehr dünnen Jersey vom Stoffmarkt.


In den letzten Wochen konnte ich bei RUMS viele großartige maritim anmutende Stoffschätzchen bewundern und so hat sich auch bei mir ein geringeltes Schleifchen auf das Top gemogelt. So, und nun nutze ich die Zwangs- Sonnenpause um im Haus Ordnung zu schaffen und vielleicht noch eine neue Wimpelkette um für den Geburtstag des großen zu fabrizieren.
Habt ein tolles Pfingstwochenende

Liebste Grüße

Femi 

Kommentare:

  1. Das steht dir ausgezeichnet! Sehr schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden und die Passform ist super! Rot ist sowieso toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Und das Rot steht dir super. Ich hab den Schnitt auch schon liegen. Danke, dass ich bei dir schon mal gucken konnte :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das Shirt steht dir klasse! Schnittreif hat tolle Schnittmuster, ich habe mir da auch schon ein paar rausgesucht. Das Schleifchen finde ich süß. :)
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend - vor allen die kleine Schleife.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. ha, jetzt seh ich auch, wie Frau Luise sitzen könnte ;-) Hatte gestern auch eine gezeigt, bin aber mit der Passform nicht wirklich zufrieden... Deine sitzt super und gefällt mir richtig gut!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen