Donnerstag, 1. Mai 2014

Big Beach Bag




 Schon wieder Rums Donnerstag und ich habe es doch tatsächlich geschafft in der letzten Woche  meine Big Beach Bag zu nähen! Bei dem tollen Wetter und zwei Kindern in den Osterferien war es gar nicht so einfach mir die  Zeit dafür zu nehmen. 
Meine Tasche ist in Größe M genäht, genau die richtige Größe um sie zum Nachtdienst mitzunehmen, Pausensnack und große Wasserflasche sowie  eine Zeitschrift finden dort ohne Probleme ihren Platz.
Die Anleitung war super, da war das Nähen nicht wirklich schwer. Mit dem Zuschneiden ist es allerdings eine ganz andere Sache- Die Entscheidung welches der Stöffchen an welche Stelle soll und das endgültige Ausschneiden und Verstärken der Teile hat mich ( natürlich mit Unterbrechung) einen ganzen Tag gekostet.
Aber es hat sich gelohnt und ich freue mich dass ich sie endlich herumtragen kann. Nun aber ab damit zu RUMS, Damit ich all die tollen Dinge anschauen kann die die anderen zeigen. Habt es fein und genießt den Maifeiertag.

Liebste Grüße


Femi





 Schnitt: Ki-Ba- Doo, Stoffe und Vlieseline über Buttinette.de

Kommentare:

  1. Liebe Femi, die Tasche ist phänomenal! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Deine Tasche ist toll! So richtig schön sommerlich! Jetzt muss es nur noch wärmer werden!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöööön deine Tasche!!! Die Stoffe gefallen mir super gut!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch mal schauen, wer mich so nett gegrüßt hat, HALLO :)
    Und entdecke dabei gleich noch eine ganz tolle Tasche... Die Stoffwahl gefällt mir total gut, sowohl die Farben als auch die tollen Vogelhäuschen! sehr schön....
    Liebe Grüße, Frau Locke

    AntwortenLöschen