Donnerstag, 24. April 2014

RUMS die Zweite

Hallo meine Lieben! Heute geht es zum zweiten Mal auf zu RUMS, und auf Made by Femi eine Premiere: Tadaaaa- zum ersten Mal zeige ich ein Kleidungsstück das ich für mich genäht habe. Der Schnitt ist die " Autumn Mood Tunika " aus der Ottobre Woman 5/2013 ohne die aufgesetzten Taschen. Ein echtes Wohlfühlteil. Der Schnitt ist leicht talliert aber nicht zu körpernah, perfekt für den Alltag mit kleinen Kindern. Nichts engt ein oder rutscht hoch wenn man mit den Mäusen auf dem Boden rumrobbt. Da ich mich mit wilden Mustern an mir selbst nicht so ganz anfreunden kann habe ich fix ein paar Sternchen auf den schlichten blauen Stoff vom Stoffmarkt appliziert. Dieses Bild ist übrigens mein erstes Experiment mit dem Selbstauslöser. Hätte mein Kopf mit aufs Bild gepasst hättet ihr meine Sorgenmiene zu Gesicht bekommen (meine Kamera balancierte ungesichert auf der Rückenlehne unseres Bürostuhls). Fazit: Ich brauche dringend ein Stativ - das schont meine Nerven ( auch wenn dieser kleine Adrenalin- Schub mich wacher gemacht hat als die drei Tassen Kaffee vorher). So und jetzt mache ich es mir mit einem Becher Tee gemütlich und stöbere mal bei den anderen Mädels bei RUMS. 

    Liebste Grüße



Femi

Kommentare:

  1. Toll, deine Tunika! Sieht echt super aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tunika! Passt perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine ganz tolle Tunika, die steht dir perfekt! Die Farbe ist so schön und mit den Sternchen ein richtiger Eyecatcher! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag auch die Kombi zur schwarzen Leggins sehr gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ganz toll ist deine Tunika geworden.....und so schön mit den Sternen drauf.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, das Shirt/ Kleid ist richtig schön, aus der Ottobre sagst du? Na dann muss ich mal meinen Stapel durchforsten und sehen, dass ich mir auch mal sowas süßes zauber.

    Liebste Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sterne... Ich komm da auch nicht vorbei >super schön geworden!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. So cool, ich habe den Schnitt auch zu Hause, und wenn ich es bei dir sehe, muss ich es auch nähen, einfach schön!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. dein Kleid ist schön geworden. schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt mag ich auch sehr gerne und dein Ergebnis gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen