Montag, 28. April 2014

Immer wieder schön- Gretelies Tasche



Hallo meine lieben!
Während ich hier immer noch vor Freude über die  Resonanz zu meinem Tunika Post herum hüpfe, zeige ich euch noch schnell eine Beuteltasche, die ich für eine Freundin genäht habe. Das Schnittmuster ist nach der Anleitung für Gretelies Tasche entstanden.
Ich bin dazu übergegangen eine Kellerfalte in der Mitte zu machen ( beim Einkräuseln fehlt mir ganz oft die Geduld, dann reißt der Faden.....)

Diese Tasche habe ich nun schon mehrfach in den unterschiedlichsten Varianten genäht. Den Stoff für dieses Schmuckstück hat meine Freundin vom blau-gelben Möbelschweden gekauft und ich bin ganz begeistert.
Unbedingt nachmachen! Die Zeiten von eintönigen Stofftragetaschen sind ja so was von gezählt :-)
So und nun schnell raus in die Sonne und die letzte Ferienwoche so richtig genießen.
Liebste Grüße

Femi

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich mag ihn sogar mit Kellerfalte lieber! Schöner Beutel!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen