Dienstag, 14. Januar 2014

Winterschlaf

Hallo meine Lieben- ich schicke euch ein kleines Lebenszeichen aus meinem Winterschlaf. Das Wetter im Norden ist ausgesprochen trüb im Moment und der Lichtmangel macht sich doch etwas bemerkbar im Hause Made by Femi.
 Das Licht reicht kaum mal für ein vernünftiges Foto und so investiere ich meine Zeit in die Planung der nächsten Projekte und habe mir die Zeit genommen mal wieder einen herrlich schmalzigen Liebesroman zu lesen.
 Im Bücherbus habe ich nämlich die Bücher "Kirschroter Sommer"  und "Türkisgrüner Winter"  ergattert- herrlich! Ich bin heilfroh beide Romane hier zu haben, denn ich habe soeben den ersten durch und muss unbedingt wissen wie es weitergeht... Hach!


Beim Schmökern gestern Abend habe ich, mal wieder, mein Lesezeichen verloren und heute morgen dann diese tolle Anleitung für ein Origami Lesezeichen in Herzform im Netz gefunden.  
Wirklich schmuck aber mit meinem 15x 15 cm Origamipapier etwas wuchtig, werde es wohl nochmal mit 10x10cm versuchen. 
In diesem Sinne kuschle ich mich ganz tief in die Sofakissen und genieße einen Tag ohne Termine und mit ganz viel heißem Tee.


Liebste Grüße
Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen