Montag, 16. Dezember 2013

Wichtelmützen



 Adventsstimmung wollte sich bei uns trotz Wintertee und Weihnachtsbaum- Kauf gestern nicht so recht einstellen. Herbstliches Schmuddelwetter und wenig Licht drücken da ab und an die Stimmung etwas.

Doch so hatte ich die Gelegenheit ein paar Wichtelmützen zu zaubern. Mit ein paar wenigen Dingen hinke ich nämlich noch etwas hinterher.
Das Schnittmuster dieser Zipfelmützen stammt (wie schon die Drachenmütze) aus dem Farbenmix Multi- Mützen - Mix. Ich mag Kindermützen sehr bunt, es erleichtert einem das "orten" der Zwerge auf Spielplätzen& Co.






Ich hoffe den kleinen Weihnachtswichteln gefallen ihre neuen Kopfbedeckungen.
Wie schaut es bei euch aus? Alles besorgt? Alles eingepackt? Nicht? .... Ruhe bewahren, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

Bis dahin genießt die Weihnachtsstimmung und habt es fein.
liebste Grüße
Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen