Samstag, 28. Dezember 2013

Gute Laune Häkelei



Kennt ihr das? Wochenlang hat man auf Weihnachten hingearbeitet, alle Gedanken auf die Feiertage gerichtet. IM Kopf schwirrt alles , Geschenke, Dekoration, Plätzchen backen, Weihnachtsfeier... Und  - zack- ist es dann auf einmal vorbei. Ich finde " zwischen den Jahren" ist ein toller Zeitpunkt sich neuen Projekten ( oder deren Planung) zuzuwenden.
Und so bin ich seit gestern im Häkelfieber. Kurzentschlossen bin ich mit Sohnemann und Tochterkind losgezogen und habe eine Wagenladung kunterbunte Wolle erstanden.

Ich sage euch: bunte Häkelbuttons sind super gegen den Herbstwetterblues .








Es ist toll! Mit wenigen Vorkenntnissen zaubert man in kurzer Zeit diese bunten Schätzchen. Das Tochterkind ist verzückt und bestellt sich " die alle" als Brosche :-) Konkrete Verwendungszwecke habe ich noch nicht aber einen Haufen Ideen. Fürs erste genügt mir die Freude am fertigen, frei nach dem Motto " Der Weg ist das Ziel".
Und nun tüftele ich noch ein wenig an Farben und Motiven,
liebste Grüße


Femi




e- book Häkelbuttons: Elealinda- Designs 
( Herr Fuchs, Cupcakes & Co., Weihnachten & Co. )

1 Kommentar:

  1. Moin! Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und schau mich etwas um. Deine Häkelbuttons gefallen mir sehr gut!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen