Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodbye 2013- Hello 2014





Feuerwerk Silvester


Das alte Jahr ist in ein paar Stunden vorbei und alle sind in gespannter Aufregung was 2014 so alles mit sich bringen mag. Ich selbst zähle Silvester nicht unbedingt zu den höchsten Feiertagen, irgendwie ist das Feiern so vordiktiert. In diesem Jahr werde ich die Silvesternacht mit meinen lieben Kollegen im Nachtdienst begehen ( ich hoffe auf ein paar ruhige Stunden damit auch im Krankenhaus ein wenig geschmaust werden kann) . 
Für 2014 habe ich mir keine bestimmten Ziele gesetzt, ich finde jeden Tag geeignet neue Vorhaben anzugehen oder etwas zu verändern. Wie in jedem Jahr wünsche ich aber all meinen Lieblingsmenschen ein tolles kommendes Jahr, ganz viel Konfetti und Berliner mit eurer Lieblingsfüllung!!

Lasst ein paar Knallbonbons für mich mit knallen..
liebste Grüße

Femi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen