Montag, 2. Dezember 2013

Christmas Outfit





Endlich konnte ich das Tochterkind bestechen überzeugen in ihrem frisch genähten Weihnachtsoutfit zu posieren. Genäht habe ich das Tunika Schnittmuster Hannah von Farbenmix, das sich hier schon bewährt hat. Dieses mal aus Vichy- Webkaro mit Bindeband- Schleife,  die ich direkt in die Raglannaht mit eingenäht habe. Dieser Schnitt lässt sich ganz prima verlängern und z.B. als Nachthemd nähen. Mit Gummizug in Hals und Armsäumen ist diese Tunika auch mit drei Jahren leicht selbst an- und auszuziehen. Ein riesiger Pluspunkt wenn die lieben kleinen in der " mach ich selbst" Phase stecken. Da können einen Verschlüsse aller Art dann auch schon mal ausbremsen,  wenn Eile geboten ist. Auf jeden Fall bin ich stolz dieses Projekt schon abgeschlossen zu haben- mein Weihnachtsoutfit steht da leider noch nicht, aber ich bin hochmotiviert :-)



Ansonsten bin ich hier ganz gut davor und versuche mich von der nahenden Weihnachtshektik nicht anstecken zu lassen- schließlich ist es meine liebste Zeit im Jahr :-)

liebste Grüße

Femi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen