Mittwoch, 13. November 2013

Warm and cosy




Hier sind sie, die ersten Werke aus der Stoffmarkt Ausbeute: Eine warme Drachenmütze ( Farbenmix Mutlti- Mützen- Mix ) kuschelige Fäustlinge ( Pattydoo) und eine gefütterte Halssocke (olilu ), alles samt anziehfreundlich, damit das Tochterkind im Kindergarten auch allein damit zurechtkommt. Besonders die Mütze hat es mir angetan (sie fällt großzügig aus- die nächste werde ich wohl eine Nummer kleiner nähen). Der kleinen Dame jedenfalls gefällt es sehr und unser großer Bagalut hat sogar eine eigene Mütze bestellt :-) Als nächstes Projekt wird es bei mir ein paar Schlafanzüge aus Nickystoff geben. Weihnachten naht und meine selbstgemachten Geschenke möchte ich bis Anfang Dezember fertig haben - und dann startet ja auch bald Post aus meiner Küche wieder- seid gespannt :-) 




liebste Grüße
Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen