Montag, 4. November 2013

Reiche Beute






Endlich war es wieder soweit: gestern vor der Spätschicht bin ich flott über den Stoffmarkt geflitzt und habe in einer knappen halben Stunde Powershopping betrieben.
Dieses Mal habe ich bei den Jersey- Coupons richtig zugeschlagen denn so bald wie möglich möchte ich den Wickelkleid Schnitt aus der aktuellen Ottobre Woman ausprobieren. Der lila Fleece soll zu einer Mütze , Halssocke und Handschuhen für das Tochterkind werden, desweiteren habe ich noch etwas Webkaro für eine Kinderbluse und grauen Feincord und passendes Bündchen für eine Pumphose ergattert.


Ich hätte so gerne mehr Zeit gehabt denn mindestens genau so toll wie das Bestaunen der tollen Stoffe ist es sich die textilwütigen Mitshopperinnen mal genau anzuschauen. Überall baumeln da die schönsten selbstgezauberten Taschen über den Schultern und in den Händen kann man die zauberhaftesten Portemonnaies bewundern . Ich habe nun auf jeden Fall eine lange " To sew list", und muss mir erstmal Zeit dafür freischaufeln.

liebste Grüße

Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen