Donnerstag, 28. November 2013

Post aus meiner Küche made by Femi

 





Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie aufregend eine solche Tauschrunde sein kann- jedes mal bin ich aufgeregt bevor ich meine Tauschpartnerin kennenlerne und habe Angst ihr nicht gerecht zu werden. Dabei müsste ich es doch eigentlich besser wissen- die Jungs und Mädels die an Post aus meiner Küche teilnehmen wollen doch alle nur das selbe: Jemandem mit selbstgemachten Leckereien ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Gestern ist mein Paket bei der lieben Jana angekommen, die mich ja mit ihrem Leckerli- Adventskalender schlicht und ergreifend umgehauen hat.
Ganz ganz toll waren auch die lieben Worte in der e- mail die mich erreicht haben- da weiß man dass es die Mühe absolut Wert war. 







 Von mir gab es einen Mix aus gebrannten Nüssen, einen Hot Chocolate Mix mit etwas Zimt und Kardamom ( und einer Masse Mini Marshmellows, Zitat des kleinen Herren :" Mama Marshmellows können es nieee genug sein!" ) Biscotti mit gerösteten Haselnüssen und Schokolade, und dann noch weiße Schokolade mit Pistazien und Cranberrys. Liebe Jana- es war mir eine Freude! Lass es dir schmecken.
Und euch allen wünsche ich einen tollen Rest der Woche!
Liebste Grüße

Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen