Samstag, 16. November 2013

Kuschelige Pumphose



Da ist sie, die Pumphose nach dem Schnittmuster Frieda. Dank den Bündchen passt sie, auch wenn ich sie schon etwas größer genäht habe, auch jetzt schon richtig gut. Hier habe ich einen dunkelgrauen Feincord  und ein lila Strickbündchen vom Stoffmarkt verwendet.
Das Tochterkind ist entzückt. " Sehr kuschelig " lautete ihr Urteil.
Gerade bei Mädchen finde ich die Hosenschnitte oft schon sehr sehr eng, da kommt so eine bequeme Kuschelhose wie gerufen. Ich trage mich mit dem Gedanken sie bald nocheinmal aus Nickystoff zu nähen. Ich selbst habe nun schon ein paar mal mit Bündchen gearbeitet und kann nur sagen : Traut euch- es lohnt sich und ist mit etwas Übung überhaupt nicht mehr schwer.

Liebste Grüße

Femi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen