Freitag, 22. November 2013

It´s beginning to look a lot like Christmas

Der November geht in den Endspurt und mit dem ersten Dezember (und dem ersten Advent) wird die Weihnachtszeit offiziell eingeläutet. Im Hause Made by Femi wird seit gestern Stück für Stück aus den Weihnachtskisten genommen und sorgsam an Ort und Stelle gebracht. Heute Nachmittag wollen wir die erste Ladung Plätzchen backen und gerade habe ich eine weihnachtlicht Tunika zu Ende gebracht. Alles in allem stellt es sich langsam ein, mein Weihnachtsgefühl. Und damit es bei euch auch so toll duftet wie bei uns nachher gibt es nun mein Rezept für gebrannte Mandeln die im letzten Jahr Teil meines Post aus meiner Küche Paketes waren. Nächste Woche wird mein diesjähriges Päckchen sich auf die Reise begeben, den Inhalt verrate ich selbstredend erst später- bis dahin habt es schön
liebste Grüße
Femi

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen