Freitag, 15. November 2013

Im Filzfieber





Seit ein Paar Tagen klappern im Hause made by Femi wieder mal die Stricknadeln. Erst wenn die Temperaturen merklich sinken habe ich Lust mit Wolle zu  arbeiten.Denn was gibt es schöneres als es sich mit einem Hörbuch oder einm Film auf dem Sofa gemütlich zu machen und sich auf warme Füße zu freuen? Diese Filzschuhe zählen seit zwei Jahren zu meinen Favoriten. Sie sind superbequem, tragen sich so angenehm wie Socken und man hat nie wieder kalte Füße. Für die Kleinen gibt es Stopper aus Latexmilch auf die Sohlen, damit beim Flitzen über die Fliesen kein Unglück passiert.
Eine tolle Anleitung gibt es übrigens hier. Wer schon einmal Socken gestrickt hat macht die warmen Schühchen im Schlaf, ganz ohne kniffelige Ferse und Dank Nadelstärke 8 auch blitzeschnell. Versucht es doch selbst einmal, ich verspreche es lohnt sich!
liebste Grüße


Femi




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sehen ja total gemütlich aus! Danke natürlich auch für die Verlinkung! :)

    Alles liebe
    Strickfinish <3

    Homepage: www.strickfinish.de

    AntwortenLöschen